Gästebuch

Sie möchten uns etwas in unser Gästebuch schreiben?
Nutzen Sie dafür bitte das Formular auf der Kontaktseite und vergessen Sie nicht, dass Häkchen für die Erlaubnis zur Veröffentlichung im Gästebuch zu setzen.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.


Hallo!

Habe von ihrem schönen Freibad im Fernsehen etwas gesehen und habe ihre homepage entdeckt.

Können sie mir sagen wo man bei Ihnen die Eintrittspreise findet?

Ich finde ihr Freibad einfach toll und würde es gern besuchen!

Mit freundlichen Grüßen

Nora

Die Preise finden Sie auf der Startseite rechts im Seitenmenü, oder direkt hier - Das Freibad-Team

Ich bin nun 30 Jahre alt, mein Vater, meine Tanten und auch ich sind hier als Kinder schon zum Schwimmen gewesen, das Bad gab und gibt vielen Kindern in den Sommerfehrien eine tolle Möglichkeit Urlaub zu machen, viele Familien haben das Geld nicht um zu verreisen.

Ich finds super das ihr so kämpft.

WEITER SO

Melly


hallo fred

wie gestern schon im freibad besprochen,das mit dem farbverlauf. am bild ist es ja schon. wie gesagt, auf die ganze seite gesehen, meinte ich es. sonst gefällt es mir immer besser. Dann haltet es mal fest, mit dem kindermaskenball oder so!!! wir müssen bisschen mehr für die kinder tun!!!

lg

sven


Ich beginne nun mit dem Gästebuch!!!!

Die Eröffnung war ein SUPERSTART in die neue Saison,bei Sommertemperaturen trafen sich zahlreiche Vohwinkler in und am Wasser.

Conny O.


Mitteilung: Liebes Freibad Team,

die neue Website ist ein echter Hingucker - richtig toll geworden. Das Freibad muss noch lange erhalten bleiben. Nicht nur für die Kinder - denn auch den "großen" gefällt es hier. Die nun wechselnden Veranstaltungen lassen auf einen tollen Sommer hoffen. Viele Menschen können sich solche Events nicht leisten aber im Freibad bleiben die Preise für fast jeden erschwinglich. So profitieren alle vom Freibad Vohwinkel - Weiter so.

LG

Andrea, Tom und Daniel